TutorInnen

Luis Monleon 

Ich heiße Luis Monleon, bin 22 Jahre alt und studiere Maschinenwesen an der TUM. Ich komme aus Venezuela und habe eine sehr große Liebe zum Meer und für Wassersport.

Als Tutor der EHG-TUM habe ich u.a. die Aufgabe, die EHG nach außen zu vertreten und in Zusammenarbeit mit Pfarrerin Katarina Freisleder und anderen Studierenden die vivo-Veranstaltungen zu gestalten. In der EHG habe ich zahlreiche wertvolle Freundschaften schließenkönnen. Da fühlt man sich trotz der hohen Ansprüche von Seiten der Uni wieder wohl und entspannt.

Ich freue mich wirklich sehr auf alle, die bei uns vorbeischauen, und hoffe, mit dem einen oder anderen vielleicht sogar eines Tages auf dem Meer zu segeln.


Julika Salb

 

Ich heiße Julika, bin 23 Jahre alt und studiere BWL an der LMU. Seit Oktober 2017 bin ich Tutorin der EHG in meiner schönen Heimatstadt München. Die EHG ist für mich seit einigen Jahren ein wichtiger Ort, an dem ich enge Freundschaften schließen durfte und durch den Glauben verbunden immer wieder wunderbare Menschen kennenlerne.  

Zu meinen Aufgaben als Tutorin gehört die Vertretung der EHG nach außen und die Leitung des wöchentlichen tumeet. Dabei möchte ich meine Erfahrungen gerne weitergeben und so für einen lebendigen Glauben und eine moderne Kirche stehen, die jede/n mit offenen Armen aufnimmt und die durch Gemeinschaft und Beziehung lebt. 

Wenn ich nicht gerade in der EHG bin, verbringe ich am liebsten Zeit mit Freunden, mache Sport oder entdecke die Schönheiten fremder Länder und Kulturen. 


Julian Reinhold 

Ich heiße Julian Reinhold, bin 19 Jahre alt und studiere Chemieingenieurswesen an der TUM.

In der EHG-TUM bin ich Tutor für die Öffentlichkeitsarbeit. Ich bin in der Nähe der Stadt Frankfurt am Main aufgewachsen. Schon im Grundschulalter entwickelte ich eine Liebe für Tennis und spielte lange Zeit im Kader von Eintracht Frankfurt. Neben dem Studium arbeite ich im Verein TUfast e.V. an der Entwicklung eines Elektrofahrzeuges, was mir sehr viel Freude bereitet.